fbpx

SCHÖN, dass du an der Aktion teilnimmst.

Momentan nehmen 15 Geschäfte an der Aktion teil. Wir werden zu jeder Aktion natürlich etwas erzählen müssen und auch ein paar Infos zu euch teilen. Deswegen benötigen wir eine kurze und knappe Beschreibung der Aktion und von euch! Um den Stream interessanter zu gestalten, möchten wir auch etwas zu Weihnachten verschenken. Deswegen wird es auch eine Verlosung geben. Diese werden als Geschenke eingepackt und während der Show ausgepackt und verlost.

Wir werden im Nachgang zum Livestream auch noch die einzelnen Aktionen auf unserer Webseite und nochmals einzeln über Facebook veröffentlichen. Wäre schön, wenn ihr alle benötigen Infos uns senden könnt.

Wir benötigen von euch:
– Kurzbeschreibung der Aktion
– Infos über euch
– Logo (ai, eps, pdf)
– Aktionsflyer (Falls vorhanden)
– Guddi für Verlosungsaktion :), wenn ihr wollt!

Nutzt hierfür bitte das Formular oder sendet uns die Infos bis 01.12.2019 per E-Mail an info@19sieben.de

Menü