fbpx

Blog

In Kürze erfahrt ihr hier mehr über aktuelle Kampagnen und Tools

Microsoft Teams Live Events

„Na dann machen wir doch unser erstes Webinar über Teams!“, aber so einfach ist es dann doch nicht. Um das erste Live Event zu veranstalten benötigt man Zeit, einen IT-Experten und eine extra Lizenz von Microsoft. Wir haben den kompletten Prozess von der Einrichtung bis zum Live Event durchgespielt und unser kurzer FAZIT: Sollen externe Personen an dem Webinar teilnehmen die keine Teams Lizenz haben, verwendet lieber eine andere Lösung.

Ticketshop

Ticketshops gibt es viele auf dem Markt, aber welcher ist der richtige für mich? Wir haben uns mit dem Kunden zusammengesetzt und seine Anforderungen gemeinsam festgelegt. Danach ging es ans Recherchieren. Aus über 30 Anbietern konnten wir so eine Top-Ten erstellen und präsentierten diese dem Kunden. Nach der Gegenüberstellung von vorher definierten Wichtigkeiten, kamen wir so auf den passenden Anbieter.

PayPerView Livestreaming

„Wir freuen uns, dass die Mighty Dogs mit uns als regionaler Partner diesen neuen Weg bestreiten. Die erste Testübertragung wurde von den Fans sehr gut angenommen und nun gehen wir gemeinsam optimistisch die nächsten Schritte an. Die kommende Zeit wird sehr spannend und die Zuschauer erwarten noch weitere Features. Eine Live-Übertragung kann zwar ein echtes Fan-Erlebnis nicht ersetzen, gibt den Fans aber die Möglichkeit, ihrem Team nah und treu zu sein und trotz der aktuellen Situation online mitzufiebern.“

Menü